Sonntag, 1. Juni 2014

Heut ist der 01.06.2014 und

                                                         Kindertag

Für mich ist jeder Tag Kindertag ,weil ich mich jeden Tag freue das sich meine zwei Kinder zu selbstbewußten ,selbständigen Menschen entwickelt haben .
Sie sind mein Ein und Alles .Ich freu mich das sie auf der Welt sind und wir füreinander da sind. Über dieser Glück bin ich jeden Tag so dankbar.
Und ich zeig euch mal was z. B. meine Tochter mir schrieb als sie vor vier Jahren sich in die Welt begab um ihren Weg zu gehen. 
Diese  Nachricht habe ich an diesem Tag vorgefunden nachdem ich von der Arbeit kam und sie mit dem Zug in Richtung Mannheim begab,um hier ihre Ausbildung zu beginnen.



... oder die folgenden Zeilen zum Muttertag





Das ist Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen