Sonntag, 10. Mai 2015

Hallo liebe Blogbummler,

... liebe Grüße zum Muttertag
Aber auch allen  " Nicht- oder noch nicht Mamas" wünsche ich einen schönen Sonntag.
Das Wetter spielt auch mit.
So wie  bei einem Sonntagsspaziergang mit meiner Tochter am Ufer eines Nebenarmes des schönen Rheins in Mannheim. Die Stadt hat also nicht nur Quadrate sondern  hat so viel mehr zu bieten.





Der naturbelassene Pfad endlang der der Reißinsel hier in Mannheim ist es einfach nur schön.
Ein Teil des Weges ist wegen der Brutsaison der Vögel noch bis Juli geschlossen.Ein Grund mehr hier später nochmal entlang zu spazieren.

 Der alte Vater " Rhein "

 Das Wahrzeichen Mannheim's
"Der Wasserturm"
Mit viel Liebe ist die Anlage rund um den Wasserturm begrünt und gepflegt

 Kirche am Schillerplatz

 Die alte Feuerwache
Auch das gibt es
"Land unter "
hier aufgenommen an der Brücke am Uniklinikum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen