Freitag, 5. Juni 2015

Sommer und Sonne pur,

passend zu diesem herrlichen Wetter (wenn ich auch heut den Tag im Büro verbringe)
habe ich mir zwei leichte Jerseykleider genäht .Die Stoffe habe ich mir auf dem letzten Hollandstoffmarkt hier in Mannheim gekauft, lange nach einem Schnitt gesucht,aber jetzt sind sie fertig.
Es ist eigentlich ein einfacher Schnitt mit einem kleinen Wasserfallausschnitt, aber so leicht wie es hier im Netz geschrieben steht , ist das nähen von Jersey doch nicht.Ein bisschen widerspenstig finde ich das Material schon.Aber die Trageeigenschaft entschädigt  hier alles.
Sie sind super leicht und bequem.
Übrigens ist der nächste Stoffmarkt nicht mehr lang hin:27.06.2015 Neuer Meßplatz , Mannheim

http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=55&Itemid=22






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen