Sonntag, 11. Oktober 2015

Hallo liebe Blogbummler,

 Bilder eines Dankeschöngeschenkes für eine liebe Freundin .Sie hat in den Tagen-an denen ich verreist war- mein Paulchen gefüttert.
Auch durfte ich in diesen Tagen meinen Bloggewinn von Simone in Empfang nehmen.

@Simone-nochmal ganz lieben Dank , hab mich riesig gefreut darüber - Einfach toll.




 Grundlage ist einfacher Verpackungskarton nach einer Idee von Zuzu -Schaut mal rein .Ein wundervoller Blog.
Zurechtgeschnitten und mit Gesso grundiert, mit Schablonen und Spachtelmasse verziert, mit Glimmermist gesprüht und mit  Mattlack lackiert.
Die Innenseiten bieten hier viel Platz für Verzierungen.
Hier kann man sich schön austoben.














Hier noch ein Bild von der Außenseite im Ganzen.
 Leider lassen sich nicht alle Lichtreflexe einfangen mit der Kamera.







 Ich freu mich über jeden Kommentar von euch zu diesem Post .
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen