Sonntag, 21. Februar 2016

Upcycling

Hallo liebe Blogbummler,

zum Start in die neue Woche ,hier noch das Kalenderblatt des literarischen Katzenkalenders der kommenden  Woche.
Habe mich mal im upcyceln versucht. Hier meine ersten Schmuckstücke aus Nespresso Kapseln.


















Als kleines Dekoelement habe ich einen Rahmen mit den gepressten Kapseln gestaltet.
Ich hab ihn " Der springende Punkt " genannt.
Man könnte aber auch sagen:"Einfach mal aus der Reihe tanzen"



 Dieser Schmuck und noch mehr ist im " Zweiachtel" in der Mannheimer Eichendorffstr. erhältlich.
 In der nächsten Woche mehr davon.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.




Eintrag Wikipedia
Das Patent von Nespresso auf diese Form[2] ist inzwischen abgelaufen.[3] Bis zum Ablauf des Patents waren die Kapseln nur bei Nespresso („Nespresso-Club“-Versandhandel) bestellbar (siehe auch Lock-in-Effekt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen