Sonntag, 19. Juni 2016

Glückwünsche für's Baby

...hab ich heut mitgebracht.

Hallo liebe Blogbummler,

ein kleiner Nachschub an Babykarten war gewünscht.

Und auch heut ist wieder das neue Kalenderblatt des literarischen Katzenkalenders der kommenden Woche dabei.




... voll lustig , der Silberblick.



 Den ersten Part der Karten habe ich mit fertigen Papieren ,Stempel , Söckchen-und Wellenstanze gefertigt.

 Da aber auch selbst gern mit Farben spiele, habe ich die Kreise für die Hintergründe mit Hilfe einer runden Silikonscheibe(keine Gelli Plate- die habe ich noch nicht in meinem Bestand)selbst gestaltet.
Es sollten auch Karten mit zarteren Farben enstehen.
Da bietet die Aquarelltechnik unendliche Möglichkeiten.
Inspiriert wurde ich von den schönen Anleitungen von Diny
http://creadin.blogspot.de/
Für alle Aquarelltechnik Fans -schaut mal rein in ihren Blog.



 Alle Karten und noch viel mehr sind ab nächsten Samstag bei Carmen im "Zweiachtel" in der Mannheimer Neckarstadt, Eichendorffstraße, erhältlich.
https://www.facebook.com/zweiachtel/


Ich wünsche euch einen regenfreien Sonntag.
Weil, langsam muß man sich ja fragen:
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer?"  ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen