Sonntag, 24. Juli 2016

Strandtuch und Tasche

Hallo liebe Blogbummler,

bin voller Freude auf meinen Urlaub und habe mir heute eine Strandtasche genäht.
Praktischerweise ausgefaltet als Strandtuch verwendbar.
Inspiriert hat mich dabei "Nähsprotte".
Habe zusätzlich noch ein Täschchen mit Reißverschluss aufgenäht. So ist Handy und Co sicher verstaut. Blau ist in diesem Sommer meine Lieblingsfarbe.
Hatte noch den hübschen Blumen-Retro -Stoff liegen. Passt auch so schön zu meinen Schmuck im letzten Post.
Aber jetzt erst mal das Kalenderblatt des literarischen Katzenkalenders der kommenden Woche.


















 Paulchen hat den Koffer schon mal beschlagnahmt. "So ,Frauchen . Du kommst hier net ran"
Dabei darf  Paulchen auch Urlaub ( von Frauchen ) machen.Lach.
Er wird in der Zeit bei meiner Tochter wohnen, solange ich an der Ostsee  die Seele baumeln lassen werde.


Ich wünsche euch eine sonnige Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen