Sonntag, 11. September 2016

Autum Card

  Hallo liebe Blogbummler,

ich habe schon mal ein paar Herbstkarten gewerkelt, obwohl es ja noch ein bißchen dauert
-rein wettertechnisch. Aber vorbereitet will ich schon sein.
Genießen wir also das Sommerfeeling.
So sind bei mir die süßen Tierstanzen von Alexandra Renke eingezogen und natürlich habe ich sie  gleich ausprobiert. Die Baumstanze ist von Poppystamps.
Die Hintergründe habe ich mit Distress und Glimmermist gefertig und  sie haben schon eine Weile auf ihren Einsatz gewartet.

Zuerst aber das Kalenderblatt des literarischen Katzenkalender der kommenden schönen Spätsommerwoche.

Viel Spaß











 Alle Karten sind ab kommenden Samstag im "Zweiachtel" in Mannheim, Eichendorffstr. , erhältlich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bei dem herrlichen Wetter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen