Sonntag, 4. Dezember 2016

Fensterdeko

Hallo liebe Blogbummler,

in diesem Jahr haben meine Fensterdekoration nach Inspiration von unserer lieben Blanche Siegmann gestaltet.
Ich habe verschiedene Holzrahmen aufgehübscht mit Spachtelmasse ,Gesso und diversen Wachspasten  und Sprühfarben. Darin kommen die schönen Kugeln wunderbar zur Geltung.
Zuerst aber wieder das Kalenderblatt des literarischen Katzenkalenders der 2. Adventswoche.










 Die Rahmen sind auf beiden Seiten gestaltet , da
  sie frei im Fenster hängen.Die Kugeln sind teilweise mit kleinen Schriftrollen und Rosen verziert und werden an einem Samband in den Rahmen gehängt.
Leider fängt die Kamera das nicht so gut ein.

Für die silberne Variante habe ich diese Farben verwendet.



 Paulchen, geh mal aus der Sonne.Wollte euch noch diese hübschen Anhänger zeigen, die ich  vom Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen mitgebracht habe.
Sie werden Paulchens Weihnachtsbaum schmücken. Das fertige Bäumchen zeigt euch Paule am 24.12.

 Ok ,ein kleiner Blick auf Paulchens W.baum.

 Habt noch einen schönen 2. Advent.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen