Sonntag, 8. April 2018

Bling Bling

Hallo liebe Blogbummler,

ich war ein wenig kreativ in meinem Osterurlaub. Zeit zum abschalten.
Zur Abwechslung habe ich mir ein paar Schmuckstücke gefertigt , die schon länger auf meiner To Do-Liste standen.
Ich werde sie euch in den kommenden Posts zeigen.
Den Anfang macht eine Kombination aus selbst gefertigten Resinwürfeln in Grün zusammen mit Perlen und Strasselementen.
Das Kalenderblatt des literarischen Katzenkalenders der Vorwoche und der kommendenWoche ist auch dabei.Oh, ich habe eine Woche überblättert. Die reiche ich euch nächste Woche nach.







Als Kette oder Armband zu tragen



 Meine Paulchen hat auch das schöne Wetter auf dem Balkon genutzt.

 " Wie du willst nicht mit mir spielen?" ;)
 OK, "dann nehme ich allein ein Sonnenbad", lach
 Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen