Sonntag, 27. Dezember 2015

Hallo liebe Blogbummler,

wir haben die Feiertage wunderbar entspannt erlebt.
Auch an meinen neuen Katzenkalender hat der Weihnachtmann gedacht.Freu, freu.
Aber das Jahr 2015 hat ja noch ein paar Tage Zeit und dazu gibt es auch heut das passende Kalenderblatt des literarischen  Katzenkalenders .
Für meine beiden Kinder habe ich je ein Memoryalbum gestaltet. Die Fertigstellung der Albumhülle habe ich für euch in ein paar Bildern festgehalten.








































Hier die fertige Hülle für das Album meiner Tochter .


 1.Schritt
Alle Dekoelemente aufkleben .Die Schrift habe ich auch mit der Heißklebepistole aufgebracht.
 2.Schritt
Mit Gesso grundieren.
Da ich kein schwarzes Gesso zur Hand hatte, habe ich weisses Gesso genommen und im
 3.Schritt
mit schwarzer Acrylfarbe drüber eingefärbt






 Alles gut trochnen lassen und mit weissem Gesso und trockenem Schwämmchen die Konturen gewischt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen