Sonntag, 17. April 2016

Who Wau Wau

Hallo liebe Blogbummler,

heut muß Paulchen sich gefallen lassen, dass es mal um echte Spürnasen geht.
Nicht MIAU sondern WAU WAU.
Im Zuge der Gleichberechtigung gibt es Hundekärtchen. Es hat wieder riesig Spass gemacht, die goldigen Motive von der Firma Katzelkraft in Szene zu setzen.
Ich hoffe sie gefallen euch. Sie sind ab nächstem Wochenende im "Zweiachtel" in der Eichendorffstr. in Mannheim erhältlich.

















 Zum Trost gibt es für Paulchen neues Katzengras:Bin mal gespannt . Hatte letzes Jahr nur so sehr grobes Katzengras.
Das hat Paulchen schon manchmal gespiekt beim knabbern. Habe jetzt übers Netz richtiges feinen Samen besorgt.
 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Macht es euch gemülich, bei dem ollen Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen