Sonntag, 14. September 2014

Hallo,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns hier in Mannheim kam heut noch mal die Sonne raus und hat es richtig gut gemeint.
Ich habe dabei diese zwei Rundkissen fürs "Reginas" ,  in Mannheim Rheinau, genäht.
Morgen werden sie zusammen mit den Shabby Kürbissen in ihr Lädchen wandern.






...und diese  drei Haselnüsse sind mir quasi auf dem Weg zur Arbeit vor die Füße gefallen.
So habe ich sie auch noch nicht gesehen, in ihrem " Nestchen"!
Vielleicht habe ich ja auch drei Wünsche frei, auch wenn noch nicht Weihnachten ist.
Die Vorbereitungen sind sicher bei  allen , die von euch kreativ unterwegs sind, schon im Gange.





In diesem Sinne und wünsche ich euch ein eine sonnige Woche, eine kreative Zeit und  laßt es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Carola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen