Sonntag, 1. November 2015

Hallo liebe Blogbummler,







 Auch mein Paulchen nutzt das " Bildungsfernsehn"
Besonders aber sind die Naturfilme , die ich gern so neben dem werkeln laufen habe.
Und tatsächlich schaut er dann aufmerksam zu .
So süß anzusehn, mein Paule.








Diese Karten, die Crazy Bird Postkarten sowie die Betonschalen und Betonzahlen sind bereits im
Zweiachtel in der Mannheimer Neckarstadt, Eichendorffstr. , erhältlich.

            Ab jetzt fülle ich meinen Dawanda Shop wieder auf.

Nicht nur weihnachliche Sachen , auch Smartphontaschen sind wieder erhältlich.
Ich wünsch euch viel Spaß beim stöbern.
Fragen dazu könnt ihr mir gern per Mail oder hier über den Blog stellen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die kommende Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen