Sonntag, 20. März 2016

Henne oder Ei ?

Hallo liebe Blogbummler,

hab mir gedacht, ich bringe mal ein etwas Farbe ins Spiel für  österliche Deko an meinem Küchenfenster.
Noch ist die Natur nicht erwacht aus Ihrem Grau. Aber es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern.




Man (oder Frau ; )) nehme ein paar langweilige Eier und Alkoholfarben von Ranger und los gehts.









Angesichts der vielen Brennpunkte auf unserer schönen Erde macht es mich auch sehr , sehr nachdenklich, das Menschen Ihrer Lebensgrundlage durch Kriege von fanatischen Glaubenskriegern beraubt werden. Mehr noch , so viele Menschenleben sind verloren und ich denke manchmal
" Der Mensch- ein vernunftbegabtes Wesen" ?
Die Realität läßt einen daran schon zweifeln wenn man zusehen muß, das Städte dem Erdboden gleichgemacht werden, Menschen fliehen müssen und unendliche Leid den Menschen zugefügt wird .
Die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt.
Ich selbst bin froh und dankbar in Frieden leben zu dürfen .

Joanz Baez :
"Sagt mir wo die Blumen sind"
 ist leider aktueller den je.
https://www.youtube.com/watch?v=HRhHpTRuBrk

Ich habe die Platte auf dem auf dem Flohmarkt gefunden.



 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen