Sonntag, 9. Oktober 2016

Mixed Media Malpalette

Hallo liebe Blogbummler,

ich habe mal wieder ein wenig mit Farben gespielt.Gewünscht war ein Dankeschön- Geschenk für einen lieben Menschen ,der auch selbst in der Malerei zu Hause ist.
Habe mir eine Malpalette aus Presspan(Neu) aus meinem Bestand, 2 Pinsel , Blüten ,Streuperlen , Gesso in weiss und diverse Distress Sprühfarben hergenommen und  und mich ausgelassen.







 Mixed Media auf Malpalette

Schritt für Schritt:
1. Mit einer Schablone und weißer Spachtelmasse Verzierungen aufspachteln
2. Alle Dekoelemente aufkleben(mit Heißklebepistole)
3.Alles mit weißem Gesso überstreichen.(Vorrausetzung für die Arbeit mit Distress Sprühfarben )
4.Streuperlen mit Acrykleber aufkleben.


 




 5.Jetzt kommen diverse Sprühfarben zum Einsatz

Alles gut trocknen lassen.

6.Spruchstempel(auch von LaBlanche) mit schwarzem Archival Ink Kissen
abgestempelt
 Noch einen Tag mit einem kleinen Spuch anbringen...















 ...und  mit etwas  Wachspaste -Chameleon-grün von Pentart (gibt es bei LaBlanche im Shop)gewischt.

Ich habe mit 2 Metall Aktenklammer(Abstand ca. 10 cm) am oberen Rand und einer Kette noch eine Aufhängung befestigt.
Hab leider davon kein Foto .


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen