Samstag, 6. Februar 2016

Hallo liebe Blogbummler,

diese kleine Sammlung der hübschen Gorjuss Motive hatte sich meine Tochter mal gewunscht .So habe ich mich für eine Klemmvariante auf Keilrahmen entschieden, als Geburtstagsgeschenk.
Ich habe den Keilrahmen mit roten Pünktchenstoff bespannt.
Die Klemmen sind mit Brads befestigt.
Ich habe die Motive einlaminiert.So sind sie geschützt.Der Gedanke dahinter  war ja , das die Bilder austauschbar sein sollen, oder kombiniert werden können mit kleinen anderen Lieblingsfotos o. ä.
Bitte entschuldigt die manchmal nicht so gute Bildqualität, da meine Digicam kaputt ist und ich derzeit mit dem Handy die Bilder mache. Mein S3 mini hat aber auch nicht eine so gute Auflösung, wie man sie für diese Fotos eigentlich braucht.
Aber es wird bald eine neue Camera da sein, spätestens für den Sommerurlaub werd ich eine kaufen.
Würde auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Konnte mich aber noch nicht entscheiden.
Womit fotographiert ihr denn so? Bin für jeden Tip von euch dankbar.
Jetzt aber erst einmal:
Little Gorjuss

 













 Die Bilder des Katzenkalenders kommen morgen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen