Dienstag, 20. September 2016

Hallo liebe Blogbummler,

bevor es hier in der nächsten Zeit schon winterlich wird, möchte ich euch noch ein paar Karten in den schönen herbstlichen Farben zeigen.
Zum Einsatz kamen dabei die schönen Blumenstanzen von Sizzix.Teilweise auf selbst gefertigten Aquarellhintergründen sowie die lange gehüteten Papiere von Blanche Siegmann.
Die Papiere von LaBlanche sind so fantastisch, das man( bzw. Frau) sich gut überlegt wann sie verarbeitet werden. Aber hier haben sie so schön gepasst.












 Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Die Karten werden in ca 14 Tagen bei Carmen im "Zweiachtel" in der Mannheimer Neckarstadt, Eichendorffstr., erhältlich sein.

Übrigens:
LaBlanche hat einen neuen tollen Blog.
Man gelangt am besten über ihren Shop dahin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen