Sonntag, 4. September 2016

Hallo liebe Blogbummler,

schon wieder ist eine Woche weg und der Spätsommer läßt grüßen.
Nachschub an Babykarten 





 ...und was treibt mein Paulchen indes.
Frauchen hat gestern Schuhe gekauft.
  • Ausgepackt
  •  Zack Kater eingepackt
  • Dauer: 2 Minuten
  • Jeder Karton muß ausprobiert werden.Lach
Er sollte lieber sein neues Spielzeug( Ein Leckerli Spender ) mal ausprobieren.











 Diese Karten sind bereits in Carmen Lädchen -"Zweiachtel, Mannheim Eichendorffstr.- gewandert.
Ich werde aber auch meinen Dawanda Shop heut noch mit diversen Kärtchen und genähter Herbstdeko in Form von den Kürbissen , auffüllen.
Also schaut gern mal vorbei.



 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Meiner Tag wird auch schön. Meine Kinder kommen gleich.Freu  ;  ))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen